Ein total tolles Team

Am 1. Oktober 2007 öffnete die Metall-Total GmbH ihre Tore. Seither bauen wir für unsere Kunden Brücken genauso wie Türen, Treppen, Überdachungen und vieles mehr.

Metall- und Stahlbau ist unser Metier. Wir decken dabei eine breite Palette an Leistungen ab. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle, passgenaue Lösungen für verschiedenste Projekte. Wir begegnen ihren Wünschen und Ansprüchen mit Erfahrung, Fachwissen und Kompetenz. Zufriedene Kunden stehen bei uns an erster Stelle.

Seit der Gründung hat sich Metall-Total stetig weiterentwickelt und sich fortlaufend neuen Standards angepasst. Wir setzen uns aktiv dafür ein, Innovation mit Erfahrung und Qualität zu verbinden und diese Verbindungen nachhaltig zu stärken.

Unser Team besteht aus 15 gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Wir zeichnen uns aus durch ein familiäres Betriebsklima und eine hervorragende lokale Vernetzung. Zusammen mit unserer langjährigen Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Metallbaubranche macht uns dies zum verlässlichen und kompetenten Partner für Ihre Projekte.